Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, Juni 11, 2006

1. Post oder auch "Einleitung"

Nachdem ich mehrere Pokerblogs seit einigen Wochen verfolge, habe ich mich dazu entschlossen selber einen Pokerblog zu erstellen. Ich spiele seit November 05 aktiv Onlinepoker. Angefangen habe ich im Limit Bereich. Durch die ganzen Tv Übertragungen, einige Liverpokerabende und einen guten Freund, der selber NL spielt, kam ich dann so gegen März/April zum NL. Allerdings spiele ich zur Zeit ziemlich unregelmässig was sich aber, unter anderem auch durch diesen Blog, ändern soll.

Gespielt wird also Texas Hold'em NL 0.10/0.20$ und das vorrangig bei CD und Titan Poker. Geplant ist nach jeder Session hier eine kleine News zu posten um mein Spiel festzuhalten und evtl. zu analysieren. Bleibt mir nur noch eins zu sagen, Möge der Pokergott mit Euch sein.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics