Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Juni 12, 2006

Der alltägliche Horror

Ein schöner Tag aber leider nicht zum pokern. Heute lief alles so wie es nicht laufen sollte. Zum aufwärmen hab ich bei PartyPoker 2 Tables 0.05/.010$ gespielt und da gings schon los. Die wirklich guten Hände wollten nicht kommen und wenn sie dann mal kamen war das Board gegen mich oder irgendein Depp callte meine raises mit sonst nem Scheiss und traff dann sein Set, seinen Flush oder seine Straight. Hier 2 Beispielhände:

Dealt to ridick79 [ Ah Ad ]
karotraders folds
jcsy1231 folds
MIKEB1980 folds
dearslim calls [$0.10]
tadak80 folds
ridick79 raises [$0.50]
bhahaha calls [$0.50]
CChris69 calls [$0.50]
RabiPoker folds
Quadrator (disconnected)
dearslim calls [$0.40]

** Dealing Flop ** [ Td, Js, Th ]

dearslim checks
ridick79 bets [$0.55]
bhahaha calls [$0.55]
CChris69 folds
dearslim calls [$0.55]

** Dealing Turn ** [ Jh ]

dearslim checks
ridick79 checks
bhahaha checks

** Dealing River ** [ Qd ]

dearslim checks
ridick79 checks
bhahaha checks

dearslim shows [ 8s, 9d ] a straight, eight to queen
ridick79 doesn't show [ Ah, Ad ] two pairs, aces and jacks
bhahaha doesn't show [ Kc, Ks ] two pairs, kings and jacks

Hab am Flop mit nem Set oder Two Pair gerechnet, am Turn dachte ich mir dann nun hat mindst. einer nen FH aber das der Dödel dearslim da den preflop raise mit 8s 9d callt um damit seine Straight zu machen ist echt nen dolles Ding.

Dealt to ridick79 [ Ac Kc ]
MIKEB1980 folds
dearslim folds
tadak80 folds
ridick79 raises [$0.50]
bhahaha folds
RabiPoker folds
karotraders calls [$0.45]
jcsy1231 folds

** Dealing Flop ** [ Jh, Ah, Kh ]

karotraders bets [$0.50]
ridick79 calls [$0.50]

** Dealing Turn ** [ Qc ]

karotraders bets [$2]
ridick79 calls [$2]

** Dealing River ** [ 2d ]

karotraders bets [$4]
ridick79 calls [$4]

karotraders shows [ 6h, 9h ] a flush, ace high
ridick79 doesn't show [ Ac, Kc ] two pairs, aces and kings

Wieder so ein Döddel der meinen raise mit Mist callt und dann am Flop auch gleich seinen Flush trifft. Tja ich sah mich natürlich am Anfang natürlich mit Two Pair absolut im Vorteil da ich Ihn auf 1 A oder K schätze. Natürlich war da noch der Flush und Straightdraw aber dieses Two Pair musste ich einfach spielen. Naja was am Ende rauskam sieht man ja.

Danach war meine Lust auf Poker gleich 0 und ich verabschiedete mich von Party Poker mit - 17$. Nach einer kleinen Pause spielte ich dann bei CD-Poker 0.10/0.20$, allerdings nur einen Table. Dort war mir der Pokergott wohl gnädig und ich bekam ein paar vernüftige Hände zum spielen. So konnte ich nach 45min meinen 10$ Buy-in auf 26$ vergrößern. Hier die Hand die den Ausschlag dafür gab:

Dealt to ridick79 [ As Kc ]
deper bets [$0.4]
ridick79 raises [$1.2]
Godgib1 folds
Krissi folds
dkb131 raises [$3.6]
deper calls [$3.4]
ridick79 calls [$2.6]

** Dealing Flop ** [ Qh, Ac, 3d ]

dkb131 checks
deper checks
ridick79 all-in [$7.29]
dkb131 fold
deper calls [$7.29]

** Dealing Turn ** [ 3s ]

** Dealing River ** [ 8c ]

deper shows [ Qd, 9d ] two pairs, queens and threes
ridick79 doesn't show [ As, Kc ] two pairs, aces and threes


Tagesfazit: -1$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics