Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Juni 13, 2006

Keine Besserung in Sicht

Heute ging es gewohnt schlecht weiter. Ich spielte 2 Tables 0.10/0.20$ und am Anfang lief alles noch nach Plan. Ich bekam relativ gute Karten und traff dann auch meisten gleich am Flop mein Siegerblatt. Doch dann gings nur noch abwärts. Ich bekam z.B. innerhalb von ca. 20 Händen 5 mal AK und konnte damit nicht einmal den Pot holen. Die Krönung war dann folgendes Blatt:

ridick: [ Ad As ]
Flop: (Board: 10s, 6s, 8h)
Turn: (Board: 10s, 6s, 8h, Kd)
River: (Board: 10s, 6s, 8h, Kd, 2h)

Showdown:
xxx shows: 10c, 8c (Two Pair, Tens and Eights)
ridick shows: Ad, As (One Pair, Aces)

Da hat der Typ mit 10c 8c meine raise gecallt und natürlich gleich mal am Flop sein Two Pair getroffen. Da ich in early Position war hat er natürlich anstandslos meine bets gecallt. Tja so kanns gehen. Diese Hand war dann auch meine letzte für heute und ich werd jetzt noch ne Stunde auf Eurosport Pokern zum Entspannen schauen.

Tagesfazit: -10$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics