Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Oktober 23, 2007

Im so sick

Man ich hab die Schnauze gestrichen voll. Heute lief es nur scheisse und das die ganze Zeit. Ich hab heute Abend erst ein 6er Set gespielt und wurde 3 mal 3. Naja dann hab ich mich auf die Couch gelegt ein wenig in die Röhre geschaut und hab mich später nochmal an die Tische gesetzt. Ich hab dann nochmal 11 SnG's gespielt und nur im letzten kam ich ITM. Also wieder 10 mal ootm am Stück. Im letzten SnG bin ich bei Blinds von 200/400 als Chipleader mit 11k Chips vs 4k und 5k gegangen um dann 2 Suckouts zu kassieren (AQ vs. A9 und AJ vs. A6), dann mit Flush vs. Royal Flush zu verlieren und am Ende mit A6 gegen AQ als 3. rauszufliegen.

Ausserdem macht Pokertracker Probleme und zeigt mir für die letzten 4 SnG's keine Hände an. Jetzt muss ich mich auch noch um das Problem kümmern.

Ich hab dann ebend nochmal die Hände die ich hab durch Pokerstove laufen lassen. Ich hab in den 13 getrackten SnG`s 3 Coinflips, 2 mal mit AK vs. AJ und AQ, im Gegensatz dazu mit AQ und AJ aber gegen AK, 2 mal mit KQ gegen Ax, einmal mit 77 gegen AA, einmal mit JJ vs. AK und 2 mal dominated verloren. Ich hab also weder als Favorit noch als Underdog gewonnen.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics