Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Alltäglicher Wahnsinn

Ich hab ebend 6 SnG's gespielt und es lief mal wieder beschissen. Es ging damit los das ich z.B. 3 mal KK in den frühen Blindleveln bekam und 3 mal das gleiche Szenario. Ich raise, bekomme einen Caller, Flop A x x, er checkt, ich setz zur contibet an und bekomme nen checkraise vorn Latz geknallt. Dann im 1. SnG flieg ich mit AT vs. 55 an der Bubble raus, beim 2. SnG an der Bubble diese Hand (http://www.pokerhand.org/?1601054), im 3 SnG verlier ich mit 77 vs. AK, im 4. SnG verlier ich mit A9 vs. KQ, im 5. SnG diese Hand http://www.pokerhand.org/?1601062, und im letzten SnG verlier ich im Heads-Up mit AJ vs. QQ.

Ich verliere also 3 Coinflips (in denen 2 mal mein Gegner treffen muss), 2 Favoriten und einen Underdog. Ist einfach nur sick. Ich werd mich jetzt erstmal ein wenig ablenken, nachder das SnG Coaching bei ps.de anschauen und danach nochmal an die Tische.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics