Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Oktober 04, 2007

Upswing ???

Ich glaube er ist das der Upswing. Heute lief es in 28 gespielten 11$ Regular SnG's fast perfekt. Ich bekam ne Menge guter Karten, sie hielten auch meist, Coinflips gewann ich endlich wieder und auch ein paar Suckouts hab ich verteilt. Natürlich hab auch ich einstecken müssen aber naja ich bin trotzdem zufrieden. Die Stats sehen echt super aus - ROI 59,1% und ITM 53,6%. Allerdings bin ich immer noch mit der Heads Up Seuche infiziert, von 11 Heads Ups konnte ich nur 4 gewinnen. Die Platzierungen sehen dann wie folgt aus: 4 x 1., 7 x 2. und 4 x 3. Ich denke da wären durchaus noch 100$-200$ mehr drin gewesen aber heute kein gemecker über Suckouts. Ich hoffe mal das es die nächsten Tage so weiterläuft und ich endlich mal über einen längeren Zeitraum Gewinn einfahren kann.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics