Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Oktober 02, 2007

Dreggs Seuche

So kurzer Zwischenbericht. In den letzten 2 Tagen hab ich ein wenig die 11er auf PP gespielt und es lief wie der Titel schon sagt wie immer ziemlich scheisse. Gerade im Heads-Up hab ich irgendwie nen extra Bonus auf Suckouts. In den letzten 60 gespielten SnG's kam ich 11 mal ins Heads-Up und ich habe nur 3 mal gewonnen. Ich hab mir die Situationen vorhin nochmal angeschaut und war ausser mit 2 Entscheidungen zufrieden und konnte kein Fehler finden. Wenn ich überleg was ich gerade in solchen Situationen an Geld liegen lasse weil ich zu oft weggeluckt werde, einfach zum kotzen.

Gestern hab ich also 41 Speed SnG's gespielt und 7 Buy-ins verloren. Was da in der push or fold Phase abging war der Hammer. Womit einige Spieler da gecallt und mich dann weggesuckt haben ist echt unglaublich. Ich hab jetzt auf 344 Speed SnG's 29 Buy-ins bei PP gelassen. So langsam zweifel ich an meinen Skills aber wenn ich mir die Hände anschau sind die meisten gut gespielt aber ebend mit einem unglücklichen Ende.

Naja heute dachte ich mir dann probierste mal die Standard SnG's. Und nach 19 SnG's hats mir jetzt gereicht. Das Niveau ist noch schlimmer als bei den Speed SnG's aber ich sehe hier eine viel größere Edge. Allerdings hab ich nur 19 SnG's geschafft da ich im Durchschnitt so um die 45 Minuten pro SnG brauche und ich nur 4 table. Wobei ich denke das ich die normalen SnG's auch 6 oder 8 tablen kann. Naja auch heute gabs aufs Maul deluxe und ich hab wieder Minus gemacht. Es sind zwar nur 9$ aber Minus ist Minus. Hier noch schnell ein paar Hände aus der heutigen Session:

AsQs vs. Ah9d (895AT) dann mit AdKc vs. Ah6s (JA569)
AsJh vs. Qd5d (TJ9K5)
QhQs vs. 9d8h (T68A7) dann mit JdJc vs. AdTs (55A78)
Ad8c vs. Ah4c (74457)
Kd8d vs. 9c6h (34A98)

Dazu kommt das ich immer noch nicht 50% meiner Coinflips gewinne. Ich hoffe das sich das Glück bald mal schiessen lässt und ich auch öfters mal Suckouts verteile und Coinflips gewinne. Morgen werde ich erstmal ein Tag Pause einlegen und Donnerstag gehts dann mit den Standard SnG's weiter.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics