Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, August 24, 2007

Licht am Ende des Tunnels

Nach den etlichen Sessions in denen es einfach nur mies lief war die Session heute schonmal ein Anfang dafür das es nicht nur mies laufen muss. Ich hab zwar 1 Buy-in verloren aber das ist noch ok. Gewinn ist natürlich ein Muss aber mir ist breakeven lieber als jede Session 5 oder mehr Buy-ins zu verlieren. Allerdings bekomme ich immer noch zu oft auffen Sack. Heute z.B. wieder 3 mal mit Kings (gegen 2 geriverte Sets und einen Runner Runner Flush) verloren, einmal wurden meine Queens von nem Paar 6er geschlagen (Set geflopt) und 2 mal musste ich mit anschauen wie meine Asse von einem Set und einem Two Pair geschlagen wurde. Sowas ärgert mich immer dermassen da ich kaum sehe das mir solche Suckouts gelingen. Spiel ich gegen ein hohes Paar bin ich raus, spielt ein niedrigeres Paar gegen ein hohes von mir läuft es nicht 80/20 sondern eher 50/50. Was mich am meisten wurmt/wundert ist das ich die SnG's nicht in Poker Tracker finden kann. Das ärgert mich echt da ich mir ein paar Hände nochmal anschauen wollte. Naja mal schauen irgendwo müssen die importierten Daten ja sein.

edit\\ nach dem Update von Party ist halt irgendwie ein Bug aufgetreten der das korrekte einlesen verhindert. Ich hoffe mal Party fixt das schnell. Dann noch fix die Stats der Session: 21 SnG`s - 2 x 1. 2 x 2. & 3 x 3.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics