Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Juli 10, 2007

Und da geht er down

Es läuft immer noch schlecht und es liegt immer noch am gleichen Problem. Ich gewinne zu wenige Coinflips, kassiere zu viele Badbeats und verteile zu wenig Suckouts. Dazu kommt das gerade wenn nur noch 5 oder 4 Spieler am Tisch sitzen einige ihre Callingrange so dermassen raufschrauben das man nur noch den Kopf schütteln kann. K7o, A3o, oder J8o sind halt schon Monster ne. Was mich auch nervt ist das es mir zu oft passiert das ich in eine Monsterhand pushe. Alles in allem läuft es nicht rund und ich habe heute wieder mal mit -5 Buy-ins abgeschlossen. So langsam brauch ich ma nen Motivationschub in Form von nem kleinen Upswing. Mein ROI liegt nun mittlerweile auch schon bei -1,73%.

Ich habe mir mal meine Finish Positions angeschaut und die sehen nicht unbedingt super aus.

#1 - 10.98%
#2 - 11.56%
#3 - 09.25%
#4 - 10.40%
#5 - 15.03%

Was mich schon mal ein wenig erfraut ist das ich wenn ich ITM komme am wenigsten den dritten Platz belege. Im Heads-Up könnte ich noch ein wenig öfter gewinnen aber das ist nicht mein größtes Problem. Ich scheide zu oft als 5 aus. Zu oft bin ich unter 10BB und pushe ICM und zu oft passieren dann oben erwähnte Situationen. Das muss sich irgendwie bessern. Aber meine ICM pushes sind zu 90% ok. Das passt also fast.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics