Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, April 09, 2007

Feiertage

Die Feiertage sind vorbei und ich habs doch geschafft ein wenig zu spielen. Sind immerhin 50 SnG's geworden und es lief ganz ok. Der ROI der 50 SnG's muss bei knapp 20% liegen. Nach nun 80 gespielten $5,50 SH Speed SnG's siehts wie folgt aus:



Nachdem ich mich nun ein wenig mit den SH Speed Sng's eingespielt habe werde ich ab sofort die $10+1 SH Speed SnG's spielen. Buy-Ins habe ich dank meinem Tourneywin genug (125), könnte sogar schon die 22er spielen. Ich kann nur hoffen das das Niveau bei den 11ern ähnlich schlecht ist wie bei den 5,5ern. Mein Ziel für die 11er ist erstmal ein ROI von mindst. 10%. Sollte ich dieses in den nächsten 300-500 SnG's schaffen gehts dann eine Stufe höher zu den $20+2ern.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger

11:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics