Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Januar 24, 2007

on Tilt !!!!!

So nach fast einer Woche melde ich mich mal wieder. Nachdem ich Donnerstag, vorige Woche, mich habe überreden lassen ein wenig Counterstrike mit alten Bekannten zu spielen verfiel ich diesem Spiel leider sofort. So spielte ich Do, Fr, Sa, So und Mo mindst. 5 Stunden täglich. Zum wieder eingewöhnen diente mir gerade mal der Do und dann gings mit 75% alter Stärke ordentlich zu Werke. Das Spiel ist wie eine Sucht, leider. Heute gings dann wieder an die Tische und ich nahm mir vor 40 SnG's zu spielen. Nach 27 SnG's war aber die Luft raus. Ich war so angefressen - es lief echt unglaublich beschissen - und ich war am Ende fast on Tilt das ich entschied nicht mehr weiter zu spielen. Zum Beispiel bekam in 2. SnG's als 1. Hand KK und beides mal war ich nach dieser Hand raus denn beides mal hatte ein Spieler AA. Schlimm waren heute auch wieder die Drawhunter und Spieler die Trash spielten aber damit gewannen. Hier mal ein paar Beispiele:

Mit 88 verliere ich gegen 57o. Ich limpe aus EP und schaue mir mit 3 weiteren Spielern den Flop 4 J 8 an. Ich setze halbe Potsize, bekomme 2 Caller, Turn 2, ich all-In und noch 1 Caller. Der River bringt ihm dann mit der 6 die Straight.

Mit KK verliere ich gegen 66. Der Spieler mit 66 limpt in EP rein, in MP raised ein Spieler auf 3 BB, ich reraise auf 9 BB und der Spieler mit 66 ist der einzige Caller. Im Flop die 6 und naja ich bin eine Menge Chips los. Später callte der mit 33 das all-In eines Spielers und flog dann natürlich raus. So ein Idiot.

Mit JJ verliere ich gegen 77. Prfelop all-In, er callt und trifft am Turn sein Set.

Mit 77 gegen A2. Bubbleplay. Ich raise am Button mein Paar auf 3 BB und der BB callt. Der Flop bringt 3 4 6. Er setzt Potsize und ich pushe all-In. Er callt und trifft am Turn und River die 2.

Mit AK gegen A6. Ich raise AK auf 7 BB und habe 1 Caller. Flop A 4 8. Ich setzte Potsize er callt. Turn J, ich all-In er callt mit A6 und trifft am River die 6.

Mit QQ gegen A4. Ich raise auf 6 BB und bekomme 2 Caller. Der Flop bringt 4 9 J. Der BB setzt ca. 1/4 Potsize ich raise auf Potsize und er callt. Der Turn bringt die 6. Er checkt, ich gehe all-In er callt und trifft am River das A.

Mit QJ gegen KK. Bubbleplay. Ich bekomme im BB QJ und sehe mir mit den 3 anderen folgenden Flop an: 10 3 Q. Ich setzte Potsize und werde vom Button gecallt. Der Turn bringt mir mit dem J mein Two Pair. Ich schiebe den Rest meiner Chips in die Mitte und werde gecallt. Er zeigt KK und ich denke mir "Tja Pech wenn Du die Hand nicht preflop raised". Aber der River bringt ihm einen K und ich schau in die Röhre. War ja klar.

Jetzt kommt die Hand schlechthin. Diese Hand war dann ausschlaggebend für meine "gute" Laune. Ich bekomme bei Blinds von 20/40 Qh Qc im SB . 4 Limper vor mir ich raise den 9fachen BB und bekomme 2 Caller. Der Flop bringt 2s Qd Ks. Ich checke, Spieler1 checkt, Spieler2 setzt ca. 1/4 Potsizebet, ich reraise all-In und Spieler2 callt mit Js 10d. Tja und natürlich werde ich diese Hand verlieren. Die 3s am Turn bringt ihm zum OESD noch den Flushdraw und das As bringt ihm die Straight/Flush. Was soll ich dazu noch weiteres sagen.

SnG: +33,00$

3 Comments:

Blogger .\\iCROBOY said...

Hi, mein Beileid für so viele blöd gelaufene Showdowns..

Übrigens: im ersten Eintrag (88 gegen 57o) steckt ein Fehler: die 4 im Flop oder die 2 auf dem Turn muss eine 6 oder 10 sein, sonst isses nix mit der Straight.

Gute Karten, .\\iCROBOY...

11:11 AM  
Blogger ridick said...

Hi, hast recht war keine 9 sondern eine 6. Muss ich gleich mal ändern.

4:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Jo auch mein Beileid wegen den Bad-Beats.

Es ist echt schon Nervtötend das manche Leute mit ihrer falschen Spielweise immer wider belohnt werden.

Spielte heute z.B mit 3$ an einen 0.02/ 0.04 6 seater cash table.

Bekam die ganze Zeit sehr gute Karten (KQs, AQs, AKs usw) aber frustrierende Flops.

Nach einiger Zeit bekam ich dann KK und erhöhe vom pre-flop aus auf 32 cent.

2 Leute callen, was aber nix neues war da konntest du bieten so viel du wolltest.

Flop war dann das: Q 6 4

Ich biete 32 cent.
Einer wirft weg und der andere callt.

Turn: 8

Ich erhöhe wider auf 32 cent und es wird wider fleissig gecallt.

River: A

Nun dachte ich, vielleicht hällt er ja AQ in der Hand und er hat nun die bessere Hand als ich.

Ich wollte die Hand jetzt aber auch nicht aufgeben und hab nochmal auf 32 cent erhöht.

Er callt und zeigt mir A4.

Fazit: Er war bereit 1.30 Dollar für ein paar Vieren zu investieren und wird dafür aufm River auch noch mit dem Two Pair belohnt.

Ein bisschen später:

Ich krieg wider sehr schöne Hände, aber treffe nix im Flop an.

Dann bekomme ich JJ und erhöhe aus dem Pre-Flop auf 32 cent.
Der gleiche Typ callt mich.

Flop: 3 T 7

Ich denk mir, super Flop, du bist eindeutig vorne und erhöhe auf 32 cent und er callt.

Turn: 4

Nun hatte ich die Faxen dicke von seinen ständigen gecalle und dachte mir, bevor er jetzt noch aufm river wider etwas trifft mach ich es richtig teuer.

Ich biete den gesamten Pot: 1.30 $
Er callt trotzdessen.

River: A

Als ich das Ass sah, dachte ich mir, das kann nicht sein, nicht schon wider auf den River gegen diesen Typen.

Biete aber nochmal 1 Dollar weil ich ihn das Ass jetzt nicht mehr abkaufen wollte bzw konnte.

Er callt und er hatte kein Ass, sondern 25 offsuited und somit aufm river die straight erwischt.

Der Spinner hat echt mit 25 die ganze Zeit auf doof gecallt.

Vom Pre-flop raise angefangen bis hin zum River, seine Chancen waren eigentlich fast null, aber er gewinnt trotzdem ne Menge Kohle.

Ich hab ihn dann probiert zu sagen das wenn er so weiter spielt all das gewonnene geld verlieren wird und so ist es dann ein bisschen später auch gekommen.

Leider hab ich ihn aber nicht ausgenommen, sondern ein anderer Spieler mit AA gegen A6.

Zu solchen Spielern fällt mir einfach nichts mehr ein, vor allem passiert mir das nicht ein paar mal sondern häufiger als mir lieb ist.

Ich hab heute mindestens 25 Dollar wegen diesen Maniacs verloren.

Wie soll man beim Pokern denn bitte gewinnen wenn 35 - 40 % der Leute jeden mist callen und dann dafür auch noch das Geld kassieren.

Da kann ich auch bald bei Faber mitmachen und Lotto spielen.

Sry das es so lang wurde, musste ich einfach mal loswerden.

2:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics