Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, Januar 05, 2007

Back in Business

Nach fast 3 Wochen Inaktivität bzw. Pause meld ich mich wieder frisch ausgeruht und motiviert zurück. In den letzten 3 Wochen habe ich so gut wie kein Poker gespielt, dafür aber viel Warhammer Dawn of War sammt Add-Ons und Counterstrike. Dann kamen noch Weihnachten + Silvester dazu und einige Partys. Wie viele andere habe ich für das neue Jahr einige gute Vorsätze, einer davon ist mich aufs Pokern zu konzentrieren und meinen Blog alle 2-3 Tage zu updaten. Im letzten Jahr habe ich viel zu wenig gespielt, das soll sich dieses Jahr ändern. Und am Dienstag gings damit los.

So spielte ich Dienstag und Mittwoche jeweils 20 SnG's und heute nochmal 10 SnG's sowie knapp 2 Stunden Cashgame. Dabei lief es am Dienstag schonmal richtig schlecht. So erzielte ich einen fantastischen ROI von -26,4%. Wie gesagt es lief schlecht. Ich verlor fast jeden Coinflip und auch meine starken Händen waren nicht viel wert. Am Mittwoch lief es dann viel besser. Ein ROI von 35% war doch schon mal ganz nett im Gegensatz zum Dienstag. Heute lief es dann wieder schlecht. Ein ROI von -10% sagt da alles. So sieht es nach 50 gespielten SnG's sehr unbefriedigend aus, ITM 36% und ROI 1,5%. Naja ich hoffe das es in den nächsten Sessions etwas konstanter läuft und ich auch mal vernüftig Gewinn mache.

Zum kommenden WE werde ich so gut wie gar keine Zeit zum pokern haben denn Fr und Sa Abend bin ich jeweils auf ein Geburtstagparty eingeladen und den Sonntag werde ich dann wohl zum ausnüchtern brauchen.

SnG: +2,40$
Cashgame: +2,47$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics