Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, Dezember 09, 2006

Kurzes Update

Nachdem ich von vorigem Freitag bis Montag nur damit verbrachte meinen PC neu aufzusetzen und den PC eines Kumpels zu reparieren/entrümpeln gings dann Di, Do und heute an die Tische. Allerdings habe ich nicht so viel gespielt wie ich spielen wollte oder könnte was daran lag das ich mit einigen alten Kumpels wieder angefangen habe CS zu spielen. Naja ich habe immerhin 44 SnG's gespielt was in etwa 10-11 Stunden Spielzeit entspricht.

Kommen wir zum Spiel. Ich muss sagen das die Spieler (zu 70-80% totale Donks und Fishe) auf dem Limit mich ziemlich oft zum verzweifeln bringen. Mit was dort raises und reraises gecallt werden ist manchmal der Hammer. Das schlimmste daran ist dann aber das sie sogar mit ihrer schlechten Speilweise gewinnen, meistens erst am River was noch ärgerlicher ist. In den ersten 20 SnG's lief es echt richtig beschissen. Ich kam gerade 5 x ITM (3x1. 1x2. 1x3.) und bin 6 mal am Bubble raus. Was mich am meisten nervte war das ich so gut wie immer die entscheinden all-Ins verlor egal ob hoher oder knapper Favorit. In den darauffolgenden 24 x SnG's dagegen lief es ganz gut. 14 Platzierungen ITM (5x1. 5x2. 4x3.) und ein ROI von 63,6% liessen mich wieder Hoffnung schöpfen das gutes Spiel belohnt wird. Ich könnte jetzt hier einige gute Hände oder ein paar Bad Beats posten aber das erspare ich mir und euch heute mal.

SnG: +38,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics