Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Oktober 31, 2006

Monatsende Oktober

Der Monat ist zu Ende und es ist Zeit für den Rückblick. Viel gespielt habe ich diesen Monat nicht, gerade mal 111 x $2,20 und 69 x $3,30 FR SnG's und dazu noch ca. 500 Hände $0.05/0.10 Cashgame. Hier die Stats:

111 $2,20 FR SnG's - ITM 45% - ROI 27,5%
69 $3,30 FR SnG's - ITM 27,5% - ROI -30%

Nicht gerade berauschend die Stats. Vor allem bei den $3 SnG's lief es ziemlich beschissen. Naja ich hoffe es wird bald wieder vernüftig laufen.

Nun noch etwas anderes. Gestern abend stand mal wieder ein Homegame auf dem Plan. Nur zu viert spielten wir in 6 1/2 Stunden ganze 6 Runden. Dabei erreichte ich folgende Platzierungen: 2 x 2. - 3 x 3. - 1 x 4. Ich bekam wenig gute Karten, und wenn verlor ich sie meistens wie z.B. mit KK gegen Q6s und mit AA gegen K2o. Allerdings konnte ich auch 1 mal AA busten als ich am River mit A9s meinen Flush traf.

Was mich freut ist das die Besucherzahl meines Blogs kontinuierlich steigt. 570 Besucher zeigt mir mein Counter für diesen Monat an. Ich hoffe das bleibt so das es von Monat zu Monat steigt.

Monatsfazit: +/- 0

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi, lese deinen Block hin und wieder und finde es ganz spannend weil ich selbst SnGs spiele!
wo genau spielst du denn? Weil die Limits ja doch ganz human sind, nicht so wie auf PP! und nach welchen Regeln/Strategien spielst du die SnGs?
Spielst du auch mal Cash-Games?
schönen Gruss
henrik

12:15 PM  
Blogger ridick said...

Hi henrik,
also ich spiele zur Zeit noch bei VC Poker. Das Niveau dort ist in den unteren SnG's ziemlich schlecht, also gut spielbar. Allerdings werde ich wohl bald zu einem Rakebackanbieter wechseln. Cashgame spiele ich eigentlich so gut wie nie und die Stratgie ist relativ einfach. Am Anfang ziemlich tight und dann wenn nur noch 3-4 andere Spieler am Tisch sind sehr aggressiv.

grüße ridick

12:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics