Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, Oktober 15, 2006

Pause

Nach den vergangenen 4 Horrorsessions hab ich mir vorgenommen erstmal eine kleine Pause einzulegen und erst morgen wieder zu spielen. Wobei so ganz ohne Poker gehts dann doch nicht. Gestern nämlich stand mal wieder ein Homegame auf dem Spiel. Zum erstem Mal mit dabei - Weconic. Wie beim letzten Spiel konnte ich wieder nur einen 4. Platz erreichen. Nach einem 3BB preflopraise bei Blinds von 100/200 pushte Weconic direkt nach mir all-in. Vom Stack her waren wir beide fast gleich auf ca. 2500 Chips (ich hatte sogar 180 Chips mehr). Da ich Weconic auf einen Steal setzte und ihm kein hohes Paar zutraute callte ich. Er hatte AJs und ich war somit sogar minimal im Vorteil (54% zu 46%). Ein Ace am Turn machte ihn dann aber zum Gewinner der Hand. Jaja Coinflip nich gewonnen o.O, schade. Direkt danach war ich mit meinen restlichen 180 Chips als BB zum Zwangsall-in verdammt. Ich hatte sogar eine ganz passable Hand, nämlich 44. Allerdings auch nur 1 Out zum Set da Weconic 4x weglegt hatte. 2 Spieler sahen sich das Board an und ein Ace am Turn (schon wieder) machte dann A2 zur Gewinnerhand. Am Ende gewann Weconic dann mit AQ gegen A10s. Gratulation nochmal, aber nächstes mal wird es anders kommen *hrhr* :D

Dann möchte ich noch erwähnen das Bremen heute wieder Spitzenfussball gezeigt und Bochum mit 6:0 aus dem eigenen Stadion fegte. Ich hoffe so läufts am Mittwoch auch in der CL gegen Sofia denn Punkte werden dringend benötigt.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics