Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Oktober 02, 2006

No Idea for Topic o.O

Erster Tag im neuen Monat. Heute habe ich 15 SnG's gespielt und es lief eher mittelmässig. Hatte einige Male eine Menge Pech aber ich hab keine Lust mich heute darüber zu beschweren. Manchmal ist das halt so und fertig. Von den 15 gespielten SnG's kam ich 7 mal ITM (46,7%) und erzielte einen ROI von 25,5%.

Gestern abend stand ja ein Homegame auf dem Plan. Das erste Spiel konnte ich gewinnen. Allerdings verlor ich am Anfang ziemlich viele Chips und das ausgerechnet gegen meinen Bruder. Ich hielt 78o, er Q7o und das Board sah wie folgt aus - 7710Q5. Danach gab es eine Zeit lang keine guten Karten. Als ich KJo bekam ging ich all-in und wurde von gleich 2 Spielern gecallt. Am River traff ich dann eine Straight und konnte somit verdreifachen. Dann lief es allerdings ziemlich gut und ich ging als Chipleader gegen meinen Bruder ins Heads Up. Hier die entscheidende Hand. Ich bekomme im BB A2o, mein Bruder raised 1 oder 2 BB aus dem SB raus und ich calle. Der Flop bringt AA8. Ich checke und er geht all-in. Mit einem breiten grinsen und der Frage "Hast Du ein Ass?" calle ich. Und er hatte kein Ass sondern 66. Der Turn und River brachten ihm keine Hilfe.
Im zweiten Spiel schied ich als 4. von 6 aus. Es brauchte dazu nur 2 Badbeats. Bei der ersten Hand bekam ich AJo als BB. Alle callten und ich raiste um 2BB. Alle 5 callten den Raise. Der Flop brachte AQx. Der Pot betrug 180 Chips und ich setzte 200, ein Caller. Was dann genau kam und wieviel ich dann noch setzte weiss ich leider nicht mehr, nur das sie mit einen Straightdraw callte und dann traf. War echt sehr lucky und ziemlich ärgerlich. Ich dümpelte nun nur noch mit ca. 300 Chips rum und bekam wirklich nur noch Mist auf die Hand. Irgendwan hatte ich dann K9s im BB und der Flop brachte Kxx. Ich all-in, ein Caller der am River seinen Flush traf. Allerdings war sein call nachzuvollziehen, mit 4 suited Cards am Flop. Dieser 4. Platz war meine bisher schlechteste Platzierung in einem Homagame. Gewonnen hat dieses Spiel dann mein Bruder.

Dann noch etwas anderes. Ich habe mir heute mal die Besucherstatistiken für meinen Blog angeschaut und die sehen garnicht mal so schlecht aus. So hatte ich im September 509 Hits (17 pro Tag). Das sind 80 mehr als im August. Das freut mich sehr das hier einige Leute regelmässig oder auch nur so mal vorbeischauen.

SnG: SH +0$ FR +8,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics