Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, September 27, 2006

Es läuft wieder

Eigentlich hatte ich heute vor viel zu spielen aber es sind dann doch nur 12 SnG's geworden. Allerdings lief es in diesen 12 SnG's ziemlich gut. Von den 12 gespielten SnG's kam ich 9 mal ITM (75%) und erreichte drei mal den 1., zwei mal den 2. und vier mal den 3. Platz. (ROI 97,7%). Ab morgen werden dann die 2,20$ SnG's gespielt nachdem ich jetzt 33 Buy-ins dafür habe. Ich hoffe und denke das es dort genauso fishig sein wird und ich schnell die fehlenden 30$ Dollar erspiele um dann zu den 3,30$ SnG's zu wechseln. Hier mal noch 2 Hände die ziemlich lucky sind.

Ich halte im Heads Up A8s, pushe aus dem SB all-in und werde gecallt. Mein Gegner hält KJo. Der Flop bringt 8 8 2. Na das ist doch mal was. Der Turn bringt dann einen K und der River dann nochmal einen K. Tja so kanns gehen.

In einem anderen SnG bekomme ich ziemlich früh AQo. Ich raise 3 BB und bekomme 4 Caller. Der Flop bringt 6 5 3. Ich setzte half Potsize und habe noch 2 Caller. Der Turn bringt ein A. Ich setzte Potsize und werde von beiden all-in gestellt. Ich calle obwohl ich weiss das ich hinten liege und sehe dann 2 Two Pair mit A5 und 56. Der River bringt eine Q und ich streiche ganze 2600 Chips ein. Da hab ich echt nochmal Schwein gehab trotz meines eher mässigen Spiels.

SnG: SH +0$ FR +57,90$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics