Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, September 04, 2006

Ebay oder 4 Stunden Leiden

Eigentlich wollte ich heute ja wieder an die Tische aber es kommt ja manchmal anders als man denkt. Nachdem ich ca. 1 Stunden damit verbrachte meinen Rechner von allen möglichen unnützen Programmen usw. zu befreien kam meine Freundin auf eine glorreiche Idee. Nachdem der Kleiderschrank droht aus allen Nähten zu platzen entschied sie sich mal ein wenig auszumisten. Soweit alles kein Problem für mich. Aber das sollte sich ändern. Von den aussortierten Sachen geht einiges in die Altkleiderspende und das meiste wird bei Ebay verkauft. Und da kam ich ins Spiel. Nach einem 45 minütigen Fotoshooting waren die Bilder der ca. 40 Sachen dann auf meiner Festplatte. Nun gings zum unangenehmen Teil. Jedes einzelne Teil musste eingestellt werden. Obwohl sich die Beschreibungen ähnelten dauerte es fast 3,5 Stunden bis alles eingestellt war. Also insgesamt 4 Stunden. Ich war ziemlich genervt und schlecht gelaunt.

Ich entschied mich ne halbe Stunde in der Badewanne zum entspannen zu verschwinden. Danach war es auch schon 21.45 Uhr und ich schaute mir den Poker Nations Cup an. Nachdem Katja Thater gestern den 2. Platz erreichen konnte schaffte Roland Specht es heute auf den 1. Platz. Somit liegen wir auf Platz 3. Nicht schlecht. Aber abgerechnet wird erst im Finale. Das wars dann auch für heute.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics