Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, August 30, 2006

Hölle Hölle Hölle

Ja Wolle Petrys Lied triffts genau auf den Punkt. Es lief heute mal wieder bescheiden hoch 10. Von 9 gespielten FR SnG's 2 mal ITM und dann auch nur 2 mal 2. Das stinkt mir gewaltig. Ich hab mir mal die Hände die mich sehr viele Chips oder das aus gekostet haben aufgeschrieben.

1. Spiel: ich halte KK in EP und raise, ein lowstack reraised und ich calle. Er hält 66 und trifft am Turn sein Set. Dann trette ich mit 88 gegen KJo an. Board dann wie folgt: A 2 10 6 Q. Juhu er macht seine Straight am River.

2. Spiel: ein lowstack geht all-in und ich calle als einziger mit 66. Am River trifft er sein Set. Danach muss ich mit AKs all-in und treffe auf JJ. Das Board hilft mir nicht und das wars dann.

3. Spiel: ich halte QJo im BB, Board: Q 9 6 2 J. Ich renne mit meinem Two Pair in eine geriverte Straight von K10o. Ich war lowstack und bin dann mit Q10s all-in. Ich treffe auf AJs und bin raus.

4. Spiel: ich bekomme JJ und habe einen Gegenspieler. Ich treffe am Flop mein Set aber reicht das? Nein, aber seht selbst. Board: K J 8 4 10. Mein Gegner hält Q9o und trifft eine Straight. Dann bekomme ich A10o im BB. Der Flop bringt A K 9. Am Ende kommts natürlich wieder ganz dicke. Der Turn bringt eine 5 und der River eine 10. Mein Two Pair bringt meinem Gegner der QJo hält seine Straight. Superlowstack gehe ich mit KQo all-in und treffe auf 1010. Natürlich bekomme ich keine Hilfe.

5. Spiel: Ich verliere mit J10s gegen AA. Board 4 4 J 5 4. Naja ich habe nicht mit slowgeplayten Aces gerechnet. Ist in den niedrigen Limits ziemlich selten.

6. Spiel: ich halte J10o und treffe den Flop J 10 4. Am Turn ein A und am River eine 6. Tja und was soll ich sagen, Gegner hält A4o. Danach renne ich mit 66 in 1010.

7. Spiel: mit KK verliere ich gegen AKo. Warum muss das Ace am River kommen? Als lowstack mit 103o im BB und nem Flop von 10 9 5 gehe ich all-in. Ich werde gecallt von QJo. Am Turn ne 2 und am River ne 8. Yeah ne Straight am River für meinen Gegner.

8. Spiel: im Heads Up spiele QQ gegen JJ. Der River bringt nen J und das wars.

9. Spiel: ich calle das all-in eines lowstacks mit AQo und treffe nichts. Dann verliere ich als lowstack mit A5o gegen QJo.

Von 21 bis 23 Uhr stand dann ein wenig Theorie auf dem Plan. Ich habe bei Pokerstrategy.de das SnG Coaching besucht und wieder einige gute Spielzüge mitnehmen können.

SnG: SH +3,60$ FR +5,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics