Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, August 23, 2006

Es läuft einfach nicht rund

Heute spielte ich 6 SH SnG's in denen ich 4 mal am Bubble, 1 mal als 4 und 1 mal als 5 ausschied. Gerade was am Bubble oft geluckt wurde war nicht normal. Mit Top Pair + Top Kicker von einer Straight gerivert worden, mit AQo gegen AJs verloren. Es lief die ganzen 6 SH SnG's echt Scheisse. Nach diesem bescheidenen Start entschied ich mich 2 FR SnG's zu spielen und dort lief es genau anders herum. Einmal konnte ich den 1. und einmal den 2. Platz erreichen. Ich traff mit meinen Karten und konnte meinen Stack kontinuierlich vergrößern. Alles in allem bin ich aber nicht mit dem Verlauf des Tages zufrieden.

Am Abend stand dann ein Homegame mit 5 Freunden auf dem Programm. Am Anfang lief es ziemlich zäh doch mit den steigenden Blinds musste einer nach dem anderen den Tisch verlassen. Am Ende ging es gegen meinen Kumpel pain ins Heads Up. Ich war Chipleader (mein Stack dürfte mindst. doppelte so groß wie seiner gewesen sein) und konnte am Anfang seinen Stack auf ca. 800 Chips (Blinds 100/200) dezimieren. Doch dann lief es nicht mehr so gut. Der Zeitdruck (alle wollten das wir fertig werden) machte sich bemerkbar und ich spielte auch Hände die ich sonst wahrscheinlich gefoldet hätte. Wir kamen so auch nicht großartig weiter. Am Ende sahs dann so aus, dass ich 2 mal all-in ging mit eher mittelmässigen Händen um dann bei der 1. Hand am Turn von einer Straight und bei der 2. Hand am River von einem Flush geschlagen zu werden. In der entscheidenden Phase hatte pain die passenden Karten und traf damit. Naja bin trotzdem mit dem 2. Platz zufrieden. Von jetzt 5 gespielten Homegames wurde ich 1 mal 1. und 4 mal 2., kann mich also nicht beschweren.

SnG: SH +5,40$ FR +10,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics