Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, August 12, 2006

Die letzten Tage zum zweiten

Und wieder mal nen kleiner Missionsbereicht von vorderster Pokerfront. In den letzten Tagen kam ich kaum zum pokern. Ich hatte einige wichtige Sachen zu erledigen. Ich hab nur magere 20 0.50 + 0.05$ SnG's bei VC Poker gespielt. Lief ziemlich ok, obwohl ich in einigen Situationen ziemlich unüberlegt all-ins gecallt habe von denen ich wusste das ich zu 99% nicht die Nuts habe.

Die Statistiken sehen bis jetzt wie folgt aus:

50 gespielte FR SnG's - ITM 49%, ROI 26%
38 gespielte SH SnG's - ITM 50%, ROI 11,8%

Fürs Wochenende habe ich mir vorgenommen 50 FR SnG's und wenn noch Zeit ist ein paar SH SnG's zu spielen. Ich hoffe ich kann meinen ROI noch ein Stück nach oben spielen denn so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Hier noch ne schöne Hand aus nem FR SnG in dem es der Pokergott gut mit mir meinte:

ridick Q Q

xxx1 raises 600
ridick bets 1800 all-in
xxx2 calls 1800
xxx1 calls 900 all-in

Board 5 8 Q 10 2

Showdown:
ridick shows Q Q (3oaK Queens)
xxx1 shows: J J (a Pair Jacks)
xxx2 shows: A A (a Pair Aces)

SnG: SH +5,40$ FR +7,15$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics