Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Juli 10, 2006

Projekt SnG - Tag 4 + 5

Am Freitag lief es genauso bescheiden wie am Tag zuvor. Nach 13 gespielten SnG's war meine Lust dahin. Ich hab es gerade mal in diesen 13 Spielen 4 mal ITM geschafft, davon 1 mal 1. und 3 mal 2. Nicht sehr berauschend.

Heute gings dann Gott sei Dank wieder etwas besser. Obwohl ich mit vielen meiner Pocket Pairs auf die Schnauze fiel und ich viele meiner Flusch und Straightdraws nicht traff konnte ich mich erstaunlicherweise zu ca. 40% ITM spielen. Ich wurde 9 x 1. und 3 2. Wenigsten eine Besserung zu den Tagen zuvor.

Fazit Tag 4: 13 von noch 54 zu spielenden SnG's gespielt und -6,00$
Fazit Tag 5: 29 von noch 41 zu spielenden SnG's gespielt und +8,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics