Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, Juni 18, 2006

Sonntag wird alles besser!

Oder vielleicht doch nicht? Nach einer langen Partynacht kam ich heute erst sehr spät aus den Federn. Aber immer noch früh genug mich für das 1000$ Guaranteed bei Poker.com zu registrieren. Meine erste Hand verdoppelte meinen Stack dann auch gleich mal. Mit QJo traff ich im Flop 89 und im Turn dann die 10 zu meiner Straight. 30 Minuten war mein Stack dann leider um die Hälfte geschrumpft. Mit A10o und einem Flop mit 7A8 lief ich in ein all-in eines Low Stack Spielers. Freudig zeigte er mir nach meinem call sein 8er Pärchen. Naja dann gings weiter runter bis auf 600 Chips die ich mit AA verdoppeln konnte um dann mit AJs gegen AKo und AQo anzutreten. Am River kam die Q und ich schied als 67er aus. Danach verschlug es mich an einen SH 0.25/0.50$ Tisch bei Poker.com. Meine Ambitionen dort zu spielen sind eher mässig, da mir die Software und das Aussehen nicht zusagen aber die kostenlosen 50$ nehm ich natürlich trotzdem mit. Also ideale Bedingungen um einfach mal ohne Risiko das nächste höhere Limit zu testen. Mit 25$ gings also an den besagten Tisch. Tja am Anfang liefs ziemlich zäh. Schlechte Starthände und die dazu nicht passenden Boards verkleinerten meinen Stack Stück für Stück. Ausserdem liess ich mich durch hohe raises stark beeindrucken was sich im nachhinein als großer Fehler erwies. 2 Beispiele dafür.

ridick: [ Kh 9d ]
Flop: (Kd,5d,Qc)
Turn: (Kd,5d,Qc,7c)
River: (Kd,5d,Qc,7c,10h)

Ich foldete nach einem heftigen raise meines calls und dann zeigte mir mein gegenüber ein lächerliches 10er Pair.

ridick: [ Qd 10s ]
Flop: (Qc,2h,9h)
Turn: (Qc,2h,9h,5h)

Auch hier wurde mir nach meinem call ein heftiger raise vorn Latz geknallt und ich foldete. Zu sehen bekam ich ein Paar 2en.

Dann aber kam mein Moment. Das zumindest dachte ich bis ich die Karten meines Gegners sah. Mit 55 auf der Hand sah ich dann im Flop 235. Ich raiste einen call, wurde reraised und ging all-in. Mein Gegner zeigte A4 und mein Stack war weg.

Nun werd ich mir erstmal den Bauch vollschlagen und Fussball schauen. Mal sehen ob ich dann noch die Motivation finde heute weiter zu spielen.

Tagesfazit: -30,5$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics