Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Juni 21, 2006

Es kann nur besser werden.

Und das wurde es auch. Gestern abend gings schon mal gut los. 1 Table SH 0.25/0.50$ bei Poker.com war angesagt. Da mir, wie schon erwähnt, die Software nicht gefällt spielte ich eher unmotiviert und war in einer "das Geld kann ruhig weg" Stimmung. Tja aber das sollte sich ändern. Nachdem es am Anfang ziemlich zäh verlief gings dann nach ein paar gespielten Händen richtig rund. Gute Starthände und die passenden Flops vergrößerten meinen Stack immer wieder. Dabei kamen mir die Gegner am Tisch immer wieder sehr entgegen. Da fragte ich mich schon manchmal wie man mit GARNICHTS bis zum River teure Bets callen kann um dann am Showdown nen A high zu zeigen. Aber sowas soll mich ja nicht stören. Am Ende der Session wurde der Tisch dann aufgrund 2 neuer Spieler ziemlich tight. So entschloss ich mich nach einem verlorenem Duell mit KK gegen J10 (Flop J 3 10) den Tisch mit einem + von 18$ zu verlassen.

Heute stand dann erstmal Fussball auf dem Plan. Auf gings in eine Public Viewing Area um den 3:0 Erfolg unserer Jungen gebührend zu sehen und feiern. Als ich dann irgendwann gen abend zu Hause eintrudelte war erstmal Futter fassen angesagt. Tja und irgendwie bin ich dann auf der Couch hängengeblieben und mit Poker wars das dann für heute.

Tagesfazit: +18$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics