Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Juni 27, 2006

Timeout

Das Wochenende stand ganz in Zeichen des Faulenzens und Feierns. Freitag gings schon mal gut los. Aus einem harmlosen Besuch bei nem Kumpel, nachmittags um 17 Uhr, wurde eine feucht fröhliche Party bis Samstag früh um 3.30 Uhr. Samstag stand dann bis ca. 15 Uhr ganz im Zeichen des Ausnüchterns. Um 16 Uhr gings dann zum Kumpel Fussball schauen + lecker vom Raclette essen. Am abend hab ich mir dann auf DSF und Eurosport 3 Stunden Poker angeschaut. Sonntag dann nur vorm TV auffem Sofa rumgelümmelt und gefaulenzt.

Gestern und heute habe ich dann das Training bei Pokerstrategy.de verfolgt was ziemlich interessant und lehrreich ist. Kann ich Anfängern nur wärmstens empfehlen. Jetzt werde ich mich noch ein wenig mit den Odds und Outs beschäftigen und dann wars das auch schon wieder.

Für morgen habe ich nochmal geplant mich mit den Odds und Outs zu beschäftigen sowie einige kleine Freerolls bei Party Poker und Poker.com zu spielen.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics