Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, Juni 21, 2006

10 Minuten pokern

So lange, 10 Minuten, habe ich heute gepokert und danach dann auch gleich mal die Schnauze voll gehabt. 2 Tables SH 0.25/0.50$ bei Poker.com waren angesagt. Innerhalb von 3 Händen 35$ verloren.

ridick: [ Kc Qd ]
Flop: (3c,6c,9c)
Turn: (3c,6c,9c,2c)
River: (3c,6c,9c,2c,Ks)

Showdown:
xxx shows: Ac,Ad (Flush, Ace high)
ridick shows: Kc,Qd (Flush, King high)

Sein Pair of Aces hat der so slow geplayed das ich mich natürlich mit nem Flush King high im Vorteil sah. Aber es kommt meistens immer anders als man denkt.

ridick: [ Ah Jd ]
Flop: (As,8c,2h)
Turn: (As,8c,2h,10s)
River: (As,8c,2h,10s,Qh)

Showdown:
xxx shows: Qc,10h (Two Pairs, Queens and Tens)
ridick shows: Ah,Jd (One Pair, Aces)

Der Typ ist nach dem Turn all-in und ich calle. Naja nur nen 10er Pair denk ich mir das passt ja aber der River macht mir dann mal nen Strich durch die Rechnung. Direkt nach dieser Hand kam dann gleich nochmal AJ.

ridick: [ Ac Js ]
Flop: (4c,7s,10h)
Turn: (4c,7s,10h,5h)
River: (4c,7s,10h,5h,2d)

Showdown:
xxx shows: 2c,2h (Three of a Kind 2's)
ridick shows: Ac,Js (High Card Ace)

Tja ich war lowstacked, am Button und nur ein Limper vor mir. Also all-in. Der Limper callt und der Rest is einfach nur zum heulen.

Tagesfazit: -35$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics