Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, Juli 04, 2006

Projekt SnG - Tag 1

Nach ca. 4,5 Stunden und 13 SnG's ist die erste Hürde genommen. Gespielt habe ich 1$ SH SnG's bei CD Poker. Beim ersten SnG lief alles perfekt. Los gings schon mit der ersten Hand .

ridick: [ Jc 8c ]

johnny255 bets [$10]
FriedHotDog calls [$10]
ladyfantastic folds
TiffnTy calls [$10]
EdNellie calls [$5]
ridick checks

Flop: (10c,9d,Qd)

EdNellie checks
ridick all-in [$990]
johnny255 folds
FriedHotDog folds
ladyfantastic folds
TiffnTy folds
EdNellie calls [$990]

Turn: (10c,9d,Qd,8s)

River: (10c,9d,Qd,8s,Ks)

Showdown:
EdNellie shows: Ah,10d (One Pair, Tens)
ridick shows: Jc,8c (Straight, from Nine to King)

War natürlich ein super Start. Ca. 35 Hände später sass ich dann im Heads Up. Die Blinds gerade mal bei 20/40 und ich mit knapp 4500 Chips Leader. Und dann kam diese Hand:

ridick: [ Ah 5c ]

ladyfantastic calls [$20]
ridick checks

Flop: (6c,As,Ac)

ridick checks
ladyfantastic checks

Turn: (6c,As,Ac,8d)

ridick bets [$440]
ladyfantastic calls [$440]

River: (6c,As,Ac,8d,5h)

ridick bets [$1200]
ladyfantastic calls [$1050]

Showdown:
ridick shows: Ah,5c (Full House, Aces full of Fives)
ladyfantastic shows: Qh,Qs (Two Pairs, Aces and Queens)


Einfach perfekt. Der Start war mir also bestens gelungen. Da es mein erstes Real Money SnG war und ich dieses gleich gewann musste ich unbedingt dieses Bild hier uploaden.




Dann gings mit 3 SnG's gleichzeit weiter. Das ging dann bis vorhin so und ich konnte mich eigentlich recht gut schlagen. Allerdings war das Glück gerade im Heads Up nicht mehr auf meiner Seite. Monsterhände wie AA, KK oder ähnliches bekam ich fast ausschliesslich im BB und hatte gerade immer dann das Pech das mein Gegner im SB foldete. Trotzdem sieht die Bilanz nach 13 gespielten SnG's doch recht gut aus. So war ich 8 mal ITM davon 2 mal als 1. und 6 mal als 2. 3 mal bin ich leider ganz knapp als 3. ausgeschieden. Mit diesem Ergebniss bin ich eigentlich sehr zufrieden da ich mich zu ca. 60% ITM platzieren konnte.

Morgen wirds wohl mal wieder nichts mit Poker. Um 21 Uhr spielt sich unsere Mannschaft ins Finale. Wie immer werde ich mir unseren Sieg in einer Public Viewing Area anschauen. Mal schauen vielleicht reichts ja davor oder danach noch für ein paar SnG's.

Tagesfazit: 13 von 100 1$ SnG's geschafft +3,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics