Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, Juni 30, 2006

Day of the SnG's

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der SnG's. Als Anfänger entschied ich mich erstmal bei Pokerstars ein paar Playmoney SnG's zu spielen. Spielen wollte ich SH SnG's aber leider gibt es bei Pokerstars nur FR SnG's. Zum üben sind aber auch FR SnG's ok. Am Anfang spielte ich erstmal 1 einzelnes SnG. Naja es lief eher mässig und ich schied als 4 aus. Das Spiel allerdings dauerte schon fast eine Stunde. Daher entschied ich mich 2 oder sogar 3 SnG's gleichzeitig zu spielen. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das ich nicht mehr als 2 SnG's gleichzeitig spielen kann. Gut als nächstes also an 2 Tischen gespielt. Hier lief es wie genau wie bei meinem ersten SnG. Hatte ich gute Starthände machte mir das Board einen Strich durch die Rechnung. An dem einen Tische schied ich als 5 und am anderen wenigstens schon ITM als 3 aus. Naja das ging dann den ganzen Abend so weiter. Immer 2 Tische und mal sehen wie weit ich komme. Ich spielte dann noch 6 SnG's bei denen ich 1 mal 1. wurde, 4 mal 2. und 1 mal 4. Von 9 gespielten SnG's also 6 mal ITM. Nicht schlecht. Allerdings spielte ich fast 4,5 Stunden für diese 9 SnG's. Ich hätte gedacht das ich mehr schaffe.

Nun spiele ich zum Abschluss noch ein 250$ Freeroll MTT bei Party Poker wo es derzeit ziemlich gut läuft. Ich liege mit 25700 Chips nach 30 Minuten ca. 20000 Chips über dem Average.

Die nächsten 2 Tage werde ich nicht zum pokern kommen da morgen unser glorreicher Einzug ins Halbfinale bestaunt und gefeiert werden muss und Samstag im Zeichen des Sundschwimmens und Grillens steht.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics