Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, Juli 07, 2006

Projekt SnG - Tag 3

Heute lief es echt richtig bescheiden. Gespielt habe ich wieder SH 1$ SnG's bei CD Poker. Einige Bad Beats waren echt zum heulen. Gleich am ersten Tisch folgendes: ich bekomme nach ca. 20 Min die erste spielbare Hand und zwar KK. Noch 4 Leute am Tisch und die Stacks waren noch ziemlich ausgeglichen. Ich raise um 10BB und ein limper geht mit. Im Flop 69J, der Limper checkt, ich all-in und er callt. Er zeigt mir QJ und trifft am River seine Q. Solche Bad Beats und einige Flush- und Straightdraws die ich nicht traff machten mir heute das Pokerleben echt schwer. Ich konnte mich gerade 2 mal auf den 1. und 2 mal auf den 2. Platz spielen und das bei 13 gespielten SnG's. Allerdings bekam ich heute meinen 2. Straightflush. Diese Monsterhand brachte mir aber leider kaum Chips.


Um 22 Uhr stand dann die TV Total Poker Challenge auf dem Plan. Naja wie fast erwartet gings doch mehr um Show und Spass als ums Pokern. Ein wenig tat mir der Onlinequalifikant leid als er mit seinen Pocket Kings von Raabs lucky 6er 3oaK geschlagen wurde. Man stelle sich in dieser Situation einen Phil Helmut jr. vor.

Tagesfazit: 13 von noch 67 verbleibenden SnG's gespielt und - 3,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics