Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, Juli 06, 2006

Projekt SnG - Tag 2

So ebend endete meine heutige Session. Gespielt habe ich heute 20 SH 1$ SnG's bei CD Poker. Der Anfang begann etwas holprig. In den ersten 3 Spielen bin ich jeweils 5, 4, und 5 geworden. Das lag größtenteils an einigen echt gemeinen Bad Beats. Aber dann gings los. Im 4. Spiel gleich mal mit der Starthand verdoppelt. Da wollt mir jemand mein Two Pair, Kings and Queens nicht abnehmen und callte mein all-in mit nem Pair of Queens. Im Heads Up musste ich mich dann leider geschlagen geben nachdem ich am River mein Two Pair traff und der Gegner seine Straight complete. In den nächsten 3 Spielen konnte ich dann 3 mal als 1. den Tisch verlassen. Dann gings weiter wie auf bei einer Achterbahnfahrt, mal rauf mal runter. Das Fazit der heutigen SnG Session sieht also wie folgt aus:

20 SnG's gespielt davon 6 mal 1. und 3 mal 2.

Bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebniss den ich war zu 45% ITM. Ich denke das kann sich doch sehen lassen. Auch lief das Spiel im Heads Up diesmal viel besser als bei der ersten Session.

Tagesfazit: 20 von noch 87 zu spielenden SnG's geschafft und +6,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics