Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Juli 24, 2006

Gehts noch schlimmer ???

Ich glaube kaum !!! Was ich in den letzten Tagen erlebt habe is echt einfach nur zum heulen. Zur Zeit läuft das Spiel in etwa so als ob ich in ein bodenloses Loch falle. Es geht immer weiter nach unten und ich frage mich wie weit ich noch fallen kann. Dabei war der heutige Tag die absolute Krönung.

Als erstes spielte ich ein paar 2$ SH und 2$ Jackpot SnG's bei CD Poker. Beschissene Startkarten und sich nicht materialisierend wollende Straight- and Flushsdraws waren meine ständigen Begleiter. Bekam ich mal gute Starthände gabs meistens nur die Blinds oder kaum mehr als diese. Hatte ich z.B. AK traf ich nichts und hatte ich nen Pocket Pair wurde ich natürlich übertroffen. Hier 2 Typische Hände:

1. Hand:

Blinds 150/300

ridick: [ 10c 10d ]

ridick: all-in with [$1355]
Miwana: calls [$1055]

Flop: (Jc,Jd,Kh)
Turn: (Jc,Jd,Kh,Kd)
River: (Jc,Jd,Kh,Kd,6h)

Showdown:
Miwana shows: Ah,Qs (Two Pairs, Kings and Jacks - Ace Kicker)
ridick shows: 10c,10d (Two Pairs, Kings and Jacks - 10 Kicker)


2. Hand:

Blinds 30/60

ridick: [ 7s 5s ]

Nornytho calls [$60]
patdugard calls [$30]
ridick checks

Flop: (9s,Qs,Ks)

patdugard checks
ridick all-in [$1605]
Nornytho all-in [$2090]
patdugard fold

Turn: (9c,Qs,Ks,2s)
River: (9c,Qs,Ks,2s,9d)

Showdown:

ridick shows: 7s,5s (Flush, King High)
Nornytho shows: Qd,9c (Full House, Nines full of Queens)


Nach diesem absoluten Desaster überlegte ich für heute aufzuhören doch meine Lust und Motivation war trotzdem noch nicht ganz verschwunden. So entschied ich mich mir mal die MTT SnG's bei Party Poker anzuschauen. Naja ich hätte es sein lassen sollen aber lest selbst.

Ich entschied mich also für ein 3 Table und ein 5 Table SnG. Was jetzt passierte war der absolute Hammer. Innerhalb von 1 Stunde kein AA, KK, QQ, JJ, oder 1010. Gerade einmal erblickte ich AKo und 3 kleine Pocketpairs mit denen ich nicht ein Set traff. So schied ich beim 5 Table SnG mit AKo gegen AQo (Q am River) und beim 3 Table SnG mit A5s gegen K9o (9 im Flop) aus. Das was ich nicht bekam bekam der Gegner im Überfluss. So musste ich mit anschauen wie der Chipleader an meinem Tisch AA, AA und KK innerhalb 3 aufeinanderfolgender Hände zugedealt bekam.

Zu den vorhergehenden Tagen sei noch angemerkt das ich nicht eine Session mit + beenden konnte. Bei 2 Sessions schaffte ich es durch einen Sieg bzw. 2. Platz im jeweils letzten SnG auf +/- 0 zu kommen. Eine Session beendete ich mit einem Minus von 4,40$.

Jetzt überlege ich ob ich mir eine längere Pause vom Pokern gönne.

Fazit: -20$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics