Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Juli 10, 2006

Projekt SnG - Tag 6

Die heutige SnG Session begann katastrophal. Niemand wollte meine ziemlich selten erscheinenden Monster callen so das ich immer nur die Blinds als Lohn bekam. Wie so oft traf ich mit meinen kleineren Pocket Pairs nicht ein Set in den ersten 7 gespielten SnG's. Die Platzierungen sahen echt schlimm aus. In den ersten 7 Spielen 1 x 2., 2 x 4., 2 x 5. und 2 x 6. Ich war ziemlich angepisst und überlegte schon das pokern für heute sein zu lassen. Am letzten noch offenen Tisch gings dann allerdings von Start weg gut los. Ich konnte mit einem 9er Pair am Flop mein Set treffen und am River zum Fullhouse completen. 2 Spieler (einer mit 1010 und einer mit AK) wollten unbedingt mein Fullhouse sehen und callten bereitwillig mein all-in. Hab dann bis zum Ende wirklich ziemlich oft gute Karten bekommen und jeden der 5 anderen Spieler persönlich vom Tisch geschickt. Das war das erste mal das ich es geschafft habe alle Spieler an einem Tisch zu besiegen. Voller Motivation spielte ich also weiter. 4 Spielen waren noch zu spielen und ich schaffte es mich 3 mal auf den 1 Platz zu spielen. So konnte ich diese letzte 1$ SnG Session mit ca. 40% ITM noch gut beenden. Von den 12 gespielten Spielen wurde ich 4 x 1. und 1 x 2.

Fazit Tag: 12 von 12 zu spielenden SnG's gespielt und + 4,20$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics