Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, Juli 10, 2006

Projekt SnG - Phase 2

Nachdem ich nun 100 1$ SH SnG's bei CD Poker gespielt habe ich mein erstes Ziel erreicht. Ich konnte mich zu 42% ITM platzieren. Dabei sah die Verteilung der Plätzte wie folgt aus: 24 x 1. und 18 x 2. Mit diesem Ergebniss konnte ich einen Gewinn von 13,20$ erzielen. Bin ziemlich zufrieden auch wenn noch ein wenig mehr drin gewesen wäre. So muss ich auf jeden Fall mein all-in Spiel unter die Lupe nehmen und analysieren und auch beim Thema Aggresivität hab ich noch leichte Defizite.

Der nächste Schritt sollten eigentlich 100 3$ SH SnG's sein aber ich hab mich entschieden bei CD Poker erstmal 100 2$ FR Jackpot SnG's zu spielen. Zu den Jackpot SnG's sei gesagt das es 12 Mann SnG's sind und die ersten 4 Plätze ITM sind. Da ich an den SH Tischen ziemlich oft als 3 gescheitert bin erhoffe ich mir so um einiges öfter ITM zu kommen. Auch interessiert es mich wie groß der Unterschied zwischen SH und FR ist. Ausserdem gibt es bei 4 aufeinander gewonnenen 2$ Jackpot SnG's einen Bonus von 2000$. Wäre natürlich super wenn ich den bei 100 Spielen abgreifen könnte.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics