Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, August 06, 2006

Die letzten 3 Tage

In den letzten 3 Tagen lief pokertechnisch leider nicht ganz so viel wie ich mir vorgenommen habe. Freitag spielte ich nicht eine einzige Hand. Nachmittags war ich in der Stadt unterwegs und wurde dabei alle halbe Stunde von sehr heftigen Regenschauern mit ner netten Portion Hagelkörnern überrascht. Am frühen Abend gings dann auf eine Party die erst spät in der Nacht endete.

Samstag spielte ich bei VC Poker die 0.50 + 0.05$ FR SnG's. Durch eine Promotion Aktion gibt es dort 10$ No Deposit Bonus + 25$ nach 4000 abgespielten Action Points. Mein Ziel ist es bei VC Poker erstmal noch den Bonus abzuräumen und mich dort weiter an den FR SnG's zu versuchen. Allerdings ist dort das Niveau so schlimm das man ziemlich viele Bad Beats kassiert. Auf einen 5 BB raise reagieren die wenigstens Limper und callen anstandlos. Ziemlich oft wurde ich mit AK, AQ, AJ von A+Zahl geschlagen. Auch das bet Verhalten ist dort in diesen Limits ziemlich merkwürdig. Da callt ein Spieler mein 5 BB Raise mit AQs, Flop Axx, ich bete Potsize und bekomme einen call. Am Turn kommt die Dame. Ich mach wieder eine Potsizebet und werde gecallt. Am Turn dann eine 9. Ich bete wieder Potsize und werde all-in gestellt. Ich calle um mir nen Set 9en anschauen zu dürfen. So ein Vollidiot denk ich mir. Bad Play vom feinsten. Hier noch die Daten zu den 22 gespielten SnG's: ITM = 36,4% ROI = -14,5%. Am Abend ging es dann wieder auf eine Party die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Heute spielte ich, mit nem Mordskater, nur einige 1 + 0.20$ SH SnG's bei CD Poker. Dort lief es, trotz des Katers, wirklich bestens. Von nur 6 gespielten SnG's wurde ich 3 x 1. und 2 x 2. Damit verbesserte ich meine Statistik auf genau 50% ITM und mein ROI ist endlich mit 11,8% im positiven Bereich. Hoffentlich läufts die nächsten Tage genauso gut.

SnG: +5,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics