Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, August 01, 2006

Monatsfazit - Juli

Der Juli ist zu Ende und im Gegensatz zum Juni hat sich nicht viel geändert. Ich habe bei weitem nicht so viel gespielt wie ich mir vorgenommen habe. Das lag vor allem am super Wetter und an den schlechten Ergebnissen der wenigen Session's. Bei meinem Projekt SnG lief es eigentlich ganz ok. Allerdings macht mir mein ROI zu schaffen. Meine ITM Platzierungen sehen gut aus aber beim ROI muss eine klare Verbesserung her. Von daher werde ich mich wieder den 1$ SnG's widmen und diese erst verlassen wenn ich einen ROI von 30% erreicht habe. Dann gehts weiter zu den 3$ SnG's mit demselben Ziel. Nebenbei werde ich mich noch an einigen Freerolls versuchen und evtl. einige 1-3$ MTT's spielen.

Fazit Juli: ca. -40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics