Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, August 03, 2006

kurzer Zwischenbericht

In den letzten beiden Tagen spielte ich 22 x $1 + 0,20 SH SnG's bei CD Poker. Nachdem ich mir nun endlich mal ne SnG Tracker Software besorgt bzw. bekommen habe (Danke an dieser Stelle nochmal an Benno für seine Hilfe) gibts nun endlich ne professionelle Auswertung für meine gespielten SnG's.

Nun also zu den Daten. Mein ITM Wert sieht wirklich sehr gut aus. Ich konnte mich zu 40,9% ITM spielen. Jetzt kommt die schlechte Nachricht. Mein ROI liegt im Minus Bereich. Und das liegt daran das ich im Heads Up ein unglaubliches Pech habe. Von 9 gespielten Heads Up's konnte ich gerade mal eines gewinnen. Dabei ging ich oft als Chipleader oder mit fast gleichem Stack ins Heads Up. Bad Beats und nicht gewonnene Coin Flips sind der Hauptgrund dieser Misere. Hier mal nen super Beispiel: ich bekomme AKs im SB bei 200/400er Blinds. Ich gehe all-in und werde gecallt. Da lächelt mich dann A5o an und gewinnt natürlich mit ner 5 auf dem Turn.

Ich hoffe mal das sich das bald wieder legt und ich meine starken Hände auch wieder gewinne denn sonst wird es eine unangenehme und vor allem kostspielige Sache.

SnG: -7,80$

1 Comments:

Blogger ridick said...

bei CD Poker gibts die FR SnG's erst ab $2 + 0,40. ich will aber erstmal die $1 + 0,20 nachhaltig schlagen. ist das geschafft (und das schaffe ich auch) gehts dann weiter zu den 2$ FR.

1:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics