Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, August 03, 2006

Neuer Tag, neues Glück

So ebend beendete ich meine heutige SnG Session. Hab ganze 10 $1 + 0,20 SH SnG's bei CD Poker gespielt. Und es lief dieses mal auf jeden Fall besser als die Tage davor. Ich schaffte es mich 5 mal ins Heads Up zu spielen. Davon wurde ich dann 3 mal Erster. Mein ITM Wert der heutigen Session liegt bei 50%, mein gesamt ITM Wert steigerte sich ein wenig auf 43,8%. Leider liege ich beim ROI immer noch ein wenig im Minus. Jetzt werde ich mir das SnG Training von Tasse bei Pokerstrategy.de und danach auf Eurosport die Wiederholung des EPT Finals in Monaco anschauen.

Hier noch 2 schöne Hände.

noch 3 Mann am Tisch, ich mit 2400 Chips im SB, Blinds bei 100/200. Der Button geht all-in, ich calle, der BB foldet.

ridick: Ad Qs
zqueenofdimonds: 10s 10c

Flop: 4s 6s Qd
Turn: 4s 6s Qd As
River: 4s 6s Qd As Ks

Tja was soll man groß zu der Hand sagen. Die Chancen lagen fast 50:50 und ich hatte genau das Glück was ich die letzten Tage nicht hatte. Am Flop - Toppair mit best Kicker, am Turn Two Pair mit Flushdraw und am River den Flush. Damit gings mit 4000 Chips ins Heads Up.

Die 2. Hand ist einfach der Hammer. Ich sitze im Heads Up mit 4000 Chips. Die Blinds liegen bei 100/200. Ich bekomme als SB AA und raise nur um 300 auf 400 Chips. Mein gegenüber knallt mir dann ein all-in entgegen. Ich calle und sehe A4.

ridick: Ah Ad
Liverani44: As 4c

Flop: 8h Ks 7d
Turn: 8h Ks 7d Ac
River: 8h Ks 7d Ac 4d

Einfach perfekt. Solche Hände hätte ich gerade im Heads Up gerne öfter.

SnG: -3,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics