Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, August 22, 2006

Die letzten 3 Tage

Am Sonntag spielte ich nicht viel. 9 SH und 2 FR SnG's standen dann am Ende des Tages im SnG Tracker. Bei den SH SnG's lief es mal wieder nicht so gut. Ein 1. und zwei 2. Plätze sind nicht gerade das was ich mir vorgenommen hatte. Bei den FR SnG's konnte ich 2 mal den 2. Platz erringen was eigentlich ganz ok ist. Jetzt kommt aber das große ABER. Beim ersten FR SnG ging ich als Chipleader mit 14000 zu 2000 Chips ins Heads Up und beim zweiten immerhin mit 10000 zu 6000 Chips. Also 1 mal haushoher Favorit auf den 1. Platz gewesen und einmal mit großem Vorteil. Aber das Glück meine Draws und Sets zu treffen das ich vorher hatte verliess mich in beiden Heads Up's.

Dann war der noch Pain bei mir und spielte ca. 2 Stunden an meinem Rechner bei Titan. Bei Ihm lief es genauso bescheiden in den SnG's und am Cashtable wie bei mir. Gut zu wissen das es nicht nur bei mir Scheisse läuft, trotz gutem Spiel.

Am Montag spielte ich nicht eine Hand. Ich hatte einfach keine Lust.

Heute spielte ich dann wieder SH SnG's. Von den 10 gespielten kam ich 7 mal ITM (wow 70%). Allerdings (und nun kommt der Hammer) wurde ich nur ein mal 1. und sechs mal 2. Bis zum Heads Up lief es fast immer sehr gut. Ich traff meine Karten und konnte meinen Stack vergrößern. Im Heads Up verflogte mich dann wieder die "ich treff nichts" Seuche. Hier mal ein gutes Beispiel. Gegner ist lowstack und geht mit K6o all-in. Ich halte AQo im BB und calle. Am River die 6 und er verdoppelt. So gings fast immer.

Und dann hab ich noch ne Hand in der ich die Spielweise des Spielers absolut nicht nachvollziehen kann. Ich halte QhQc im SB (Blinds 30/60). davez83 geht vom Button mit 770 all-in. Ich raise auf 1450 und werde vom BB caro64 gecallt. Der Flop sieht wie folgt aus: 10s 3c 3h. Ich bette 1180 und bin somit all-in. caro64 callt mit Ihren letzten 505 Chips. Alle Karten werden aufgedeckt. davez83 hält Jc8c und caro64 Kd2c. Ich liege also mit 80% weit vorne. Der Turn bringt eine 8d. Ich liege jetzt mit fast 90% vorne. Am River, und wie soll es anders sein, kommt natürlich der Kc. Was soll man dazu sagen. Wie kann man mit K2o preflop einen solchen raise callen und am Flop dann noch die letzten Chips reinhauen obwohl die Chance auf einen Gewinn bei gerade mal 10% liegt? Ich bin fast an die Decke gegangen und konnte mir ein "what a stupid play with many luck you idiot" nicht verkneifen. Mir blieben noch um die 700 Chips. Allerdings und das war eine riesen Genugtuung konnte ich im Heads Up diesen Deppen schlagen.

SnG: SH +12,60$ FR +5,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics