Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, August 20, 2006

Land in Sicht?

Nach den letzten trostlosen Tagen bei den FR SnG's widmete ich mich heute mal den SH SnG's. Am Anfang lief es wie immer, ziemlich beschissen. Ich kam kaum ITM und schied oft schon als 5. aus. Alles sah danach aus als ob es im Stil der letzten Tagen ablaufen würde. So sah meine Bilanz vom Nachmittag wie folgt aus: 17 gespielte SnG's - 2 x 1. und 5 x 2. Verdammt nicht ein bisschen Plus gemacht. Ich entschied mich ein längere Pause einzulegen und mich dem Fernsehprogramm zu widmen. Das Highlight das Abends war Rambo III auf RTL. Ja John hat sie alle zerlegt, bam einen links, bam einen rechts und bam dann noch 1000000 andere. Nach diesem Meisterwerk der Filmkunst war meine Laune gleich wieder um ein vielfaches besser. Ich entschied mich nochmal an die Tische zu gehen und was soll ich sagen, es lief super. Nach 5 gespielten SnG's hiess es 3 x 1., 1 x 2. und 1 x 3. Wenns doch öfter so laufen würde.

SnG: SH +12,60$ FR +2,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics