Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, August 18, 2006

Badbeats on Mass

Bad Beat, Bad Beat what you gonna do, what you gonna do when the come to you. Heute ist mein offizieller Tag des Bad Beats. Eigentlich kommt dieser Tag zwar oft vor aber heute wars mal wieder extrem. Was ich heute in den 14 gespielten SnG's einstecken musste ist echt der absolute Horror. Ich hab nach dem 3 oder 4 Bad Beat angefangen mir die Dinger mal aufzuschreiben. Ich präsentiere Euch also nun meine Bad Beat Kollektion des Tages.

QQ <- AJo, 99 <- K9o, KQ <- J9o, AK <- J10o, QQ <- 52s, 77 <- 44, QQ <- AJs, KK <- 1010, 55 <- 92o und AA <- 22.

Trotzdem hab ich es irgendwie geschafft mich zu 50% ITM zu platzieren. Wie ich das geschafft habe ist mir fast ein Rätsel da ich kaum Hände gewonnen habe. 5 mal wurde ich 2. und 2 mal 3. Eigentlich ok doch es wäre weitaus mehr drin gewesen hätte ich nicht ständig meine guten Hände verloren.

SnG: SH +7,20$ FR +12,30$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics