Name:
Standort: Stralsund, Germany

Montag, August 14, 2006

Es läuft

Endlich mal wieder ein Tag an dem es vernünftig läuft. Zwar gab es auch heute wieder unzählige Bad Beats aber trotzdem bin ich mit der heutigen Session sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich heute 25 SnG's spielen, aber K-Pax, Pokern auf DSF und Die letzte Festung machten mir da einen Strich durch die Rechnung. Immerhin hab ich es doch noch geschafft ganze 18 0.50 + 0.05$ FR SnG's zu spielen. Ich konnte mich 4 mal auf den 1., 2 mal und den 2. und 1 mal auf den dritten Platz spielen. Das sind fast 50% ITM und nen ROI von fast 40%.


Damit sieht die Gesamtstatistik der FR SnG's wie folgt aus:

93 gespielte FR SnG's - ITM 44,1%, ROI 23,2%

Aber nun mal etwas anderes. Gestern abend habe ich mit Freunden spontan ein kleines priv. Homegame veranstaltet. Im Heads Up gegen meinen Kumpel passierte dann nach folgendens. Mein Stack ist kleiner als seiner und ich gehe mit Q6o all-in. Er callt mir KQo. Im Flop kommt dann KQx. Dann meinte es der Pokergott gut mit mir. Am Turn erschien eine 6 und River komplettierte ich mein Fullhouse mit der dritten Sechs. Ziemlich lucky das ganze aber lustig. Am Ende bin ich durch eine zeittechnischen Zwangs all-in 2. mit KJ gegen A10 geworden.

SnG: SH +5,40$ FR +11,85$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics