Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, August 12, 2006

Was ist den hier los?

Ja das frage ich mich auch. Was ich heute erlebt habe grenzt schon fast an Wahnsinn. Nachdem ich ebend meinen 25. 0.50 + 0.05$ FR SnG bei VC Poker beendet habe, ist mir die Lust vergangen. Es ist echt unglaublich was ich da heute so alles erlebt habe. Hier mal ein paar Beispiele.

1. ich habe im SB KK und raise auf 3 BB. Der BB geht all-in und ich calle. Er zeigt mir 95o und gewinnt durch eine 9 auf dem Turn und eine 5 auf dem River. Danach geht er mit 35s all-in und wird von einem anderen Spieler mit KQs gecallt. Am Turn trifft er seine 3 und gewinnt so. Danach pushe ich mit AKs all-in, er callt und ebenso der Spieler der ebend mit KQs verloren hat. Ich halte also AKs, der Lucker K10o und der 3. Spieler AJo. Am Flop Ax10, Turn x, River 10. Meine Fresse der hat innerhalb von 3 Händen seinen Stack von 1300 auf 7000 oder 8000 vergrößert und das mit solchen Dreckshänden.

2. ich sitz im BB mit AJs. Ein Spieler in EP raist auf 3 BB, 2 weitere und ich callen. Im Flop kommt dann A24 rainbow. Ich bette half Potsize und nur einer der 3 Limper geht mit. Am Turn kommt nen J und am River ne Q. Der Spieler callte alle meine bets anstandlos um mir im Showdown Q4s zu zeigen. Wie kann der Depp mit Q4s nen preflop raise callen und am Flop und Turn meine half Potsizebets callen? Ich hätte dem am liebsten ne Schelle gegeben. Die nächste Hand für mich ist AQo und ich gehe aufgrund meines Stacks sofort all-in. Ich werde von KQo gecallt und verlieren gegen nen K am dem Flop.

3. Ich bekomme QQ und raise. Mit nur einem Limper schau ich mir den Flop an der keine Bedrohung darstellt. Am Turn kommt der J und am River noch irgendeine Zahl. Am Ende schau ich in die Röhre mit meinen Damen da der Typ gegenüber JJ hält und somit sein Set am Turn gemacht hat. Direkt danach bekomme ich AQo. Ich raise wie immer 3BB und habe wieder den gleichen Typen als einzigen Gegenspieler. Im Flop kommt AQx. Ich calle und er raised um nen ganzen Batzen den ich mit nem all-in beantworte. Er hält AKo und trifft am River seinen K.

Was mich heute ziemlich verärgert hat ist das ich 1. kaum meine Coinflips gewann, 2. oft mit super Händen gegen weniger gute verlor und 3. ich kaum nen Set mit meinen Pairs traff. Wie es laufen muss zeigt diese Hand:

In EP bekomme ich KK. Ich raise und habe 2 Limper. Der Flop bringt K95. Ich checke erstmal und calle dann die bets der beiden. Im Turn kommt ein J, ich bette und werde reraised. Natürlich calle ich und am Turn gibts dann noch ne 2. Dann pushen wir uns gegenseitig alle all-in. Der Showdown zeigt dann folgendes - ridick shows KK, xxx1 shows 99 und xxx2 shows JJ. Schön gegen 2 weitere 3oaK und meinen Chipstack fast verdreifacht.


Die Statistik der FR SnG's sieht damit wie folgt aus:

75 gespielte FR SnG's - ITM 44%, ROI 16,7%

Das gefällt mir nach den ganz passablen Statistiken von gestern natürlich nicht.

SnG: SH +5,40$ FR +6,90$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics