Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, August 15, 2006

man man man

Es ist doch manchmal einfach zum kotzen. Man spielt sein starkes Spiel und kriegt trotzdem auf die Fresse. Jeder kennt und hasst es. Und ich hatte heute mal wieder so einen Tag. Gespielt habe ich 8 x 0.50 + 0.05% FR SnG's und 12 x 1 + 0.10$ SH SnG's. Es lief bei beiden ziemlich beschissen. Ich konnte mich zwar ein paar mal ITM retten und auch einige SnG's gewinnen aber trotzdem lief es nicht so wie ich es wollte. Ein SH SnG jedoch erhob heute den Anspruch auf den Badbeat Tisch des Tages. Aber lest selbst.

Ich bekomme QQ auf dem Button und raise 3 Limper vor mir. 2 der 3 Limper reraisen und ich entscheide mich ebenfalls die 2 zu reraisen. Die beiden pushen mich dann zum all-in. Ich spiele gegen K3o und 22. Das Board sieht dann folgend aus: 10 6 K 2 4. Mir blieben noch 190 Chips. 2 Hände später bekomme ich AA und kann mich gegen 2 Spieler durchsetzen und meinen Stack auf 580 Chips verdreifachen. Jetzt wirds dann richtig lustig (Achtung Sarkasmus). Ich bekomme 9 Hände später KK am Button und gehe bei 2 Limpern all-in. Einer callt mich mit 10 9o. Und nun das Board: 10 9 3 10 2. Da bekommt man innerhalb von 12 Händen AA, KK und QQ und gewinnt nur eine Hand davon.

Heute gab es meistens 2 Situationen. Entweder ich konnte am Anfang meinen Stack vergrößern um dann später auf die Fresse zu bekommen oder ich bekam wie man oben sehen kann gleich nen paar vors Fressbrett. Es ist echt zum kotzen.

Das es auch anders gehen kann beweist folgende Hand:


Ein geflopter Straightflush ist doch schon was feines. Und wenn dann der Gegner am Turn sein Full House completed ist das umso schöner.


Hier noch meine SnG Statistiken:

100 gespielte FR SnG's - ITM 43%, ROI 22,7%
50 gespielte SH SnG's - ITM 48%, ROI 12%

Bei VC Poker habe ich nun 100 x 0.50 + 0.05$ FR SnG's gespielt und werde jetzt auf die 1 + 0.10 $ FR SnG's umsteigen. Aus dem 10$ No Deposit Bonus sind nun 22$ geworden und das sind genau 20 Buy-ins für die 1 + 0.10$. Es passt also. Ich hoffe das es dort ein wenig besser läuft was den ROI angeht.

SnG: SH +7,20$ FR +12,50$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics