Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, August 17, 2006

Alles Scheisse oder nicht?

Naja wenigsten lief es heute besser als gestern. Allerdings immer noch beschissen. Da sitz ich manchmal vor Monitor und frage mich gerade ob ich richtig gespielt habe. Ich gehe die Situation nochmal durch und komme meistens zu dem Entschluss da alles ok war, nur das Glück ebend nich auf meiner Seite war. Das Glück ist zur Zeit allerdings ziemlich selten auf meiner Seite. Naja was solls. Das (Poker)Leben geht weiter und irgendwann wirds mal wieder besser laufen. Hier noch eine meiner heutigen "typischen" Badbeat Hände und eine Hand die ich gerne öfter hätte.

Ich halte AQs in LP und raise die vielen Limper vor mir um 3 BB. Ich bekomme ganze 4 Caller. Im Flop dann 3h Qs 10h. Alle checken und durch die 2 Herzen im Flop entscheide ich mich für eine Potsizebet. Immerhin noch 2 Caller. Am Turn kommt dann eine 6c. Die beiden checken und ich setze ca. 75% Potsize. Beide callen wieder und am River kommt ein Jh. Der erste Caller geht sofort all-in. Der 2. foldet und ich stehe vor der Entscheidung call oder fold. Da ich aber so Potcommited bin und bei einem fold noch ca. 500 Chips hätte entscheide ich mich zu callen. Was zeigt mir dieser dämliche Donk dann da, 4h5h. Einfach unglaublich was manche Leute da spielen. Hätte der sein 3. Herz nicht getroffen wärs das für Ihn gewesen. Aber bei meinem Glück ist das natürlich eine einfache Sache für Ihn.

Die andere Hand ist einfach perfekt gelaufen. Ich sitze im Heads Up (wir beiden haben fast einen identischen Stack) und bekomme AA im SB. Ich raise nur um 1 BB. Mein Gegenspieler geht daraufhin all-in. Ich calle natürlich, mit einem breitem grinsen im Gesicht. Mein Gegenüber zeigt mir 33 und ich denke mir nur, jetzt bloss keine 3. Im Flop kommt dann J A 10, Turn A und am River 9. Naja was mach ich mir sorgen. Nach meinem Straight Flush gestern heute 4oaK Aces ist schon schön.

Hier die SnG Statistik:

23 gespielte FR SnG's - ITM 34,8%, ROI -7,5%

SnG: SH +7,20$ FR +10,60$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics