Name:
Standort: Stralsund, Germany

Mittwoch, August 16, 2006

Scheisse Scheisse Scheisse

Meine Fresse, so ein verdammte Scheisse. Ich hab heute angefangen die 1 + 0.10$ FR SnG's zu spielen und was ich dort erlebt habe ist der reine Wahnsinn. Nach 6 gespielten SnG's entschloss ich mich für heute das pokern sein zu lassen. In den 6 gespielten SnG's gewann ich genau 1 Hand. Es war echt zum heulen. Mit AA verliere ich gegen KQo, mit AQs gegen A5o, mit 1010 gegen KJo, mit AQs gegen A7s und mit QQ gegen A10o. Und das nur in den ersten drei SnG's. In den darauffolgenden lief es genauso beschissen. Die einzige Hand die ich gewinnen konnte war 99 gegen K10 (Board: K 5 10 9 A). Die Platzierungen sehen echt ****** aus: 9 7 7 6 4 6 (wow ich habs sogar einmal geschafft 4. zu werden). Ich glaub hätte ich da noch ein oder 2 weitere SnG's gespielt die genauso gelaufen wären hätte ich irgendwas zerdroschen. Ich hoffe nur morgen wirds um ein vielfaches besser.

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics