Name:
Standort: Stralsund, Germany

Freitag, August 18, 2006

Ach man ist doch einfach zum kotzen

Ich habe jetzt 9 SnG's gespielt. Ich habe vielleicht 5 Hände gewonnen in den 9 SnG's. Das kann doch einfach nicht sein. Spiele ich ein hohes Paar werde ich von Two Pair oder Set geschlagen, spiele ich AK oder ähnl. treffe ich nichts und werde von einem Low Pair oder lower Cards die treffen geschlagen. Spiele ich lower Pair verliere ich gegen höhere Paare oder gegen AK und ähnl. Egal was ich spiele, ich verliere die Hand zu 99% sowieso. Was soll man da machen? Die Platzierungen von heute sehen wie folgt aus: 1x4, 1x5, 3x6, 3x7 und 1x8.

Hier noch ein paar besonders bittere Hände:

Ich halte 109s im BB und im Flop kommt KQJ. Natürlich hat ein Spieler A10 und meine gefloppte Straight ist nen Dreck wert. Ich bekomme KK und gehe all-in. Ein Spieler mit Q6o callt mich und trifft am Flop Two Pair. Ich raise 1010 und ein Spieler geht mit. Im Flop kommt dann 269 (rainbow), naja ich bette und er callt bis er mich am River reraised. Er hat 63o und sein Set am Flop completet. Wie kann man mit 63o nen 4 BB raise preflop callen? Ich pushe als Lowstack AKs all-in und werde von KQo gecallt. Der Flop bringt die Q am River noch ein K. Das wars. Mit JJ werde ich von AQo geschlagen und mit KK von 99.

Es ist doch zum kotzen wenn man vielleicht jeden 5 oder 6 Coinflip gewinnt. Ich weiss nich ob ich am Wochenende spielen werde, die Lust ist mir nach den letzten Tage einfach vergangen. Wenigstens weiss ich das es nicht an meinem Spiel liegt sondern das ich einfach eine Pechsträhne habe die bei meinem Glück auch noch eine Weile anhalten wird.

SnG: SH +7,20$ FR +2,40$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics