Name:
Standort: Stralsund, Germany

Dienstag, August 29, 2006

Und da isser wieder

Nach einigen Tagen Abstinenz bin ich wieder back in Buisness. Am Freitag spielte ich nicht eine Hand. Ich hatte einfach nicht die Zeit dafür, da ich noch einiges zu erledigen hatte und früh ins Bett bin. Am Samstag gings dann früh um 6 Uhr mit dem Zug Richtung Leipzig. Wie schon in den letzten 2 Jahren besuchte ich mit einigen Kumpels die Games Convention. Es gab einige interessante Sachen zu sehen. Vor allem die Hostessen stachen einem ziemlich ins Auge. Am Abend gings dann in die Leipziger Innenstadt. Dort tobte das Partyleben und wir waren mittendrin. Am Sonntag gings dann wieder in Richtung Stralsund. Abends standen dann noch The Transporter und Der Soldat James Ryan auf dem Programm. Gestern fehlte mir die Motivation zu spielen. Heute eigentlich genauso doch ich rang mich durch einige SH SnG's zu spielen. Nach 3 Stück hatte ich allerdings schon wieder genug.

Beim 1. Spiel musste ich mich im Heads Up als Chipunderdog mit Ac4c Qd3s geschlagen geben. Das Board arbeitete bis zum Turn für mich aber der River war wie immer gegen mich. Das Board sah am Ende dann so aus: Qh 10d Ad 4d Qs.

Beim 2. Spiel schied ich als 4. aus. Ich halte als lowstack Ah9s. Der Flop bringt mir 9d7cJc. Der einzige Limper checkt und ich gehe all-in. Er callt mit Ac10h. Am Turn kommt die Qs und am River macht der Heini seine Straight mit dem Kd.

Beim 3. Spiel schied ich ebenfalls als 4. aus. Ich halte 66, raise nen ganzen Batzen und werde von einem Spieler gecallt. Der Flop bringt 8d2d3c. Er checkt und ich all-in. Er callt mit Ad10c. Der Turn bringt ihm sein Ah und der River die 9d.

SnG: SH +3,60$ FR +9$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics