Name:
Standort: Stralsund, Germany

Donnerstag, August 24, 2006

Scheisse nochmal

Man das kann einfach nicht wahr sein. Was hab ich getan das der Pokergott so gemein zu mir ist? Ich trete seit Beginn des Monats fast auf der Stelle und krieg die Bad Beats nur so reingewürgt.

Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu sagen. 7 gespielte FR SnG's mit einem 1. und einem 2. Platz. Gute Karten gabs nicht wirklich oft und wenn dann gewann ich mit Ihnen höchsten die Blinds, ein paar Chips oder ich durfte meine Chips abgeben. Hier mal die Hände mit denen ich ausgeschieden bin.

1. Spiel (bin hier immerhin noch 2. geworden)
77 gegen AJs - bekomme eine Straight am Turn, er seinen Flush am River
AJo gegen 55 - ich treffe mein Ace am Flop um am Turn von nem Set geschlagen zu werden

2. Spiel
66 gegen 88 - 2 limper, flop 422, beide checken und ich als lowstack all-in

3. Spiel
AA gegen 99 - am River natürlich die 9

4. Spiel
AQo gegen KK - ich push als lowstack all-in und treffe auf die Kings

5. Spiel
AQo gegen J6s - der Chipleader raist in EP (er raist viele Hände wie Q5o oder K2o - ich setze ihn wieder auf eine Bild- + Zahlenkarte) und ich pushe all-in. Natürlich habe ich recht mit meiner Vermutung aber er trifft am Flop J6 und ich darf gehen.

6. Spiel
22 gegen AQs - ich als lowstack pushe in EP all-in. Das Board vermasselt dann natürlich mal wieder alles mit 7K87K

Tja wie man sieht fast alles Coinflips die ich, wie sollte es auch anders sein, nicht gewinne.

Nachher gehts erstmal ins Kino, Miami Vice steht auf dem Programm. Vielleicht spiel ich danach noch ein paar SnG's wenn die Laune wieder besser ist.

SnG: SH +5,40$ FR +9$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics