Name:
Standort: Stralsund, Germany

Sonntag, September 03, 2006

Samstag hui, Sonntag pfui

Gestern nachmittag spielte ich 7 FR SnG's. Es lief wie am Freitag sehr gut. Zwei mal wurde ich als 1. und ein mal 2. Das schraubte den ROI noch etwas höher als am Freitag, nämlich genau auf 50%. Abends stand dann eine ziemlich gelungene Geburstagsparty auf dem Programm und danach gings bis morgens um 6.30 Uhr in einen Club.

Heute Nachmittag gings dann weiter. Und es sollte ein ziemlich ärgerlicher Nachmittag werden. Für mich ist heute nämlich "Day of the Bubble". Von 14 gespielten SnG's schied ich unglaubliche 8 mal am Bubble aus. Das lag meistens daran das ich kaum Karten zum spielen bekam und somit zumeist die wenigsten Chips hatte. Ich denke mehr brauch ich dazu dann nicht zu sagen. Ich konnte gerade mal 1 mal den 1., 1 mal den 2. und 2 mal den. 3. Platz holen. Tja und weils so beschissen lief mach ich für heute Schluss und widme mich dem TV Programm.

32 gespielte 1/0.10$ FR SnG's: ITM 37,5% - ROI 15,1%

SnG: SH +0$ FR +5,30$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics