Name:
Standort: Stralsund, Germany

Samstag, September 02, 2006

Neuer Monat, Neues Glück

Heute lief es zwar nicht perfekt aber immerhin viel besser als in den letzten Tagen. Kommt endlich der Aufschwung? Ich hoffe es. Auf dem Programm standen heute die 1/0.10$ FR SnG's bei VC Poker und das 2 stündige SnG Training bei Pokerstrategy.de.

Von den 11 gespielten SnG's schaffte ich es 5 mal ITM. Dabei konnte ich 3 mal den 1., 1 mal den 2. und 1 mal 3. Platz erreichen. Das sind 45,5% ITM und 48,8% ROI. Das lass ich mir gefallen.

Allerdings bin ich ein paar mal auch übel gebadbeatet worden. Am schlimmsten traf mich folgender Badbeat. Wir waren noch zu dritt am Tisch, ich von den Chips her an 2. Stelle. Die Blinds bei 400/800. Dann bekomme ich KK. Der Chipleader raist vom Button aus 3 BB. Ich im SB gehe sofort all-in. Der BB callt und der Button ebenfalls. Gut Zeit die Karten aufzudecken. Der Chipleader am Button zeigt AQo und der BB zeigt A10. Ich lieg mit 73% zu 17% zu 9% vorne. Tja und dann der Flop - 8 9 A. Mein Fresse treffen die beiden ihren 2 Outer. Dann am Turn eine 9 und am River eine 9. Super als. 3 raus.

SnG: SH +0$ FR +5,90$

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics